Auszeichung

für das beste christliche Angebot weltweit

WebFish in Gold   WebFish - Die evangelische Auszeichnung für das beste christliche Angebot im WWW

"Schon auf der Startseite erkennt man die professionelle Arbeit, die hinter dem Design des Informationssystems zum Melanchthon-Jahr (http://www.melanchthon.de/) steckt: Die Buttons für die Bereiche Leben, Zeit, Reformation, Lehrer und Veranstaltungen sind verkleinerte, zeitgenössische Bilder, die auch passend zum jeweiligen Gebiet ausgewählt wurden (z.B. ein lesender Schüler für den Link "Aktuelles, Internet, Literatur"). Nicht nur die Buttons, sondern jede Seite des Systems enthält Malereien oder Drucke seiner Zeit."

(Ein Auszug aus der Internetseite der EKD)


Dieses Informationsangebot entstand in kooperativer Zusammenarbeit mit:

KDG Wittenberg
  Idee, Design, Projektmanagement, Copyright
Matthias Zentner
  Autor der meisten Texte; Textkritik
Claudia Sadowski, Bryan Smith

  Englische Übersetzung
Stadtverwaltung
Lutherstadt Wittenberg
  Ohne die ständige Unterstützung der Stadtverwaltung unter Oberbürgermeister Eckhard Naumann gäbe es dieses Angebot nicht.

Copyright © KDG Wittenberg.